Selbst die schönsten Sachen gehen einmal zu Ende – leider auch der StadtStrand Mainburg. Ein Grund mehr am Samstag noch einmal richtig Vollgas zu geben! Genießt einen finalen Tag am Strand mit dem Füßen im Sand. Mitten in der Hallertau. Wieder mit dem großen Beachvolleyball-Turnier powered by speedfitness Mainburg.

Neu am Samstag ist die Kinderbetreuung „MAI-Kids“ für alle Kinder von 3-12 Jahren (13:00-18:00 Uhr; 6 Euro Eintritt inklusive Freigetränk). Unter dem Motto „Alle Mann Los zur großen Schatzsuche“ gibt es vieles zu entdecken. Auf alle Kinder in Piratenkostüm wartet zusätzlich eine kleine Überraschung am Eingang.

Am Abend wird natürlich auch das Champions-League-Finale live übertragen.

Danach klingt der Tag beim FINAL STADTSTRAND aus. Immer mit dabei: entspannte Tunes von unseren DJs, leckere Cocktails und viele Leckereien.

11:00 Uhr Start

12:00 Uhr Klangmenue

12:30 Uhr Beachvolleyball-Turnier

19:00 Uhr FINAL StadtStrand mit Sollklangstelle

20:00 Uhr Champions League Finale auf Großleinwand

Anmeldung Beachvolleyball-Turnier:

Jetzt per E-Mail anmelden